Home Verkehr 25 Jahre: SunExpress feiert Jubiläum

25 Jahre ist das türkische Reiseunternehmen SunExpress nun schon auf dem Markt. Das volle Viertel-Jahrhundert feiert das Unternehmen nun auch gebührend und das nicht nur mit verschiedenen Events, sondern ebenso mit einer speziellen Webseite. Auf der Homepage mit der bezeichnenden Domain 25years.sunexpress.com erfahren Fans und Interessierte der Airline mehr über die abwechslungsreiche Geschichte. Damit nicht genug. Es gibt während der Feier- und Festtage außerdem einiges zu gewinnen.

Bei dem Gewinnspiel muss nicht irgendeine leichte Frage beantwortet werden. Vielmehr geht es darum, kreativ zu werden. Wer zwei Flugtickets und ein Modellflieger im eigenen Design auf der Seite hochlädt, kann mit wertvollen Preisen rechnen. Ansonsten lohnt ein Blick auf die Webseite wegen der vielen erstaunlichen Fakten und der spannenden Geschichte des erfolgreichen türkischen Reiseunternehmens. Wer weiß zum Beispiel schon, dass es in der Türkei 36 Skigebiete mit mehr als 558 Pistenkilometern gibt? Wie die alten Crew Uniformen in vergangenen Epochen bei SunExpress ausgesehen haben, lässt sich ebenso entdecken wie die ehemalige Flugzeugbemalung. Wer von der Nostalgie auf der bei SunExpress Seite genug hat, der schaut sich an was die Airline in der Zukunft plant.

Um sich die wertvollen Preise zu ergattern, können User der Webseite die selbst gestalteten SunExpress Flieger bis zum 15. Juni 2015 hochladen. Eine Experten-Jury krönt dann gemeinsam mit den SunExpress Facebook-Fans den Gewinner. Dieser darf sich dann über zwei Flugtickets für den nächsten Urlaub und ein Modell-Flieger freuen.