Home Reisevertrieb TUI feiert 25 Jahre Magic Life

Nachdem L’TUR ankündigte, dass „Der total verrückte Donnerstag“ am 19. März jedem 50. Urlaubswilligen eine Gratis-Reise bescheren konnte, möchte nun auch TUI Freude schenken. Anlässlich des 25. „Magic Life“-Geburtstages können jetzt tolle Rabatte für die nächste Reise abgestaubt werden.

[adrotate banner=“5″]

Magic Life von TUI gibt es nun schon 25 Jahre. Los ging es damals auf der Yacht „Gulet“ in Wien, wo richtig schön entspannt werden konnte. Mittlerweile ist das Angebot etwas größer: 13 Clubs in fünf Ländern gehören nun zu dem Magic Life-Angebot von TUI. Dass die Marke in diesem Jahr Jubiläum feiert, freut alle sehr, weswegen sich eine besondere Aktion überlegt wurde, die Sparfüchse mit Sicherheit richtig gut finden.
Die Aktion von TUI nennt sich „Magic Birthday Boom“ und sorgt dafür, dass Buchende an jedem 25. eines Monats einen Rabatt von 25 Prozent einheimsen können. Dieser gilt allerdings nur an diesem Datum (beziehungsweise bei Sonn- und Feiertagen am Folgetag) und auch nur für einen von L’TUR ausgewählten Club.

[adrotate banner=“6″]

Jede Aktionsreise ist 10 Tage lang buchbar, ein wenig Zeit hat man also, um sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Das erste Angebot ging am 25. März an den Start. Enthalten ist der Magic Life Candia Maris auf Kreta, der sich extra auf Erwachsene eingestellt hat. Die Reise kostet ab 554 Euro pro Person. Enthalten ist der Flug und eine Woche im Doppelzimmer mit All-Inclusive.