Home Reisevertrieb Thomas Cook platziert Winterangebote für kommende Saison

Der Winter 2014 ist noch gar nicht vorbei und schon denken Neckermann Reisen und Thomas Cook an die kommende Wintersaison. Beide Tourismusunternehmen bieten jetzt schon Winterreisen an, die ab Oktober 2015 in Anspruch genommen werden können. Kunden, die so früh wie möglich ihren Winterurlaub in warmen Gefilden buchen wollen, können umgehend unter verschiedenen faszinierenden Winterreisezielen auswählen. Auf dem Plan stehen einige der beliebtesten Urlaubsziele rund um den Globus und einige, die eher in die Sparte “entdecken, erleben und exotisch” gehören. Der immer beliebte Winterreise-Klassiker Dominikanische Republik steht ebenso auf dem Programm, wie Thailand mit seinen Badeorten auf den Inseln Phuket, Koh Samui und einigen anderen.

In Südostasien, in der Südsee, in der Karibik und im Indischen Ozean liegen weitere Thomas Cook Winterreiseziele für die Saison 2015. Traumstrände locken in Sansibar und den Nachbarinseln Unguja und Pemba. Besucher, die ihren Urlaub schon einmal in Kuba verbracht haben, werden das Land kaum wieder erkennen. Durch die politische Öffnung und die neuen bilateralen Verträge mit den USA boomt es in Kuba. Ein ebenfalls nicht nur in den europäischen Wintermonaten beliebtes Reiseziel in der Karibik ist Mexiko mit seinen berühmten Badeorten Cancun, der Isla Mujeres und einigen anderen. Wer Strand, schwarzafrikanische Kultur und ein facettenreiches Wildlife erleben will, der kann seinen Winterurlaub in Kenia vorteilhaft bei den Reiseveranstaltern buchen.

Traumhafte Winterreisen lassen sich mit den vorteilhaften Winterangeboten bei Fernreisen ferner auf den Malediven verbringen. Abschalten, abhängen und ein vielseitiges Badevergnügen ist in feudalen Berherbergungsanlagen gewährleistet. Auch das exotische Mauritius ist Teil des Winterprogramms bei Neckermann Reisen und Thomas Cook. Weniger exotisch, doch nicht minder beliebt, sind die bekannten Urlaubsziele auf den Kanarischen Inseln (Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote) und in der Türkei. Wer jetzt schon seinen Urlaub im Betrieb festgelegt hat, der sollte gleich die freien Kontinente zum Wunschreisetermin buchen.