Home Reisevertrieb Stadt und Land Reisen GmbH mit neuem Berlin Special

Berlin zu bereisen ist ein grandioses Erlebnis – und die Stadt und Land Reisen GmbH sorgt dafür, dass dieses Erlebnis nicht mal teuer sein muss. Gleich mehrere Angebote hat der Berliner Reiseanbieter im Gepäck – oder vielmehr in Kooperation mit der Berlin Tourismus & Kongress GmbH jetzt publik gemacht.

[adrotate banner=“5″]

Der Reisetipp des Monats lockt mit einer gratis Übernachtung. „4 für 3“ lautet das Angebot, denn wer bei der Stadt und Land Reisen GmbH vier Übernachtungen mit Frühstück in einem der ausgewählten Berliner Hotels bucht, bezahlt nur für drei. Und dieses Angebot gibt es bereits ab 155 Euro pro Person. Was für ein Deal, denn obendrein gibt’s noch die Berlin WelcomeCard, die fünf Tage gültig ist. Ausgestattet ist diese mit Fahrscheinen im Tarifbereich ABC, einem Stadtplan-Gutschein und attraktiven Rabattangeboten. Übrigens: das „4 für 3“ Berlin Special gibt’s übrigens auch als „3 für 2“-Paket ab 109 Euro pro Person.

[adrotate banner=“6″]

Getreu dem Motto „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“ ist das aber längst nicht alles, was die Stadt und Land Reisen GmbH zu bieten hat. Auch wartet der Reiseanbieter mit Kombipaketen auf, die nicht nur Übernachtungsangebote zu einem fairen Preis anbieten, sondern das ICE-Ticket erster oder zweiter Klasse gleich mit anbieten. Der absolute Preishit ist übrigens eine Übernachtung mit Frühstück, die die Stadt und Land Reisen GmbH schon ab 56 Euro anbietet. Wer kann bei diesen Angeboten schon auf eine Reise in die Hauptstadt verzichten?

Bildquelle: © dierk schaefer – Flickr.com