Home Reisevertrieb Norwegian Cruise Line bietet All Inclusive Kreuzfahrten

Die international operierende Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line macht seinen Gästen bald ein Geschenk, welches die Herzen höher schlagen lassen wird. Wer bisher schon eine oder mehrerer Kreuzfahrten machte, kam in den Genuss Dining und Entertainment inklusive zu haben. Wer ab dem Januar 2016 mit der Norwegian Sky unterwegs sein wird, kann dann auch leckere Getränke wie Bier, Wein und Premium-Spirituosen genießen.

Schon eine ganze Weile hatten Gäste auf den Kreuzfahrten die Möglichkeit, unterschiedliche „Inklusiv“-Leistungen zu buchen. Bisher mussten die Getränke jedoch extra gezahlt werden. Ab dem Januar 2016 ist das fast vorbei und die Norwegian Cruise Line kann man als eine der Kurzkreuzfahrlinien bezeichnen, welche die meisten All inclusive Angebote auf Kreuzfahrten anbietet. Den Passagieren wird das gefallen, denn wer ist nicht gerne sorglos im Urlaub?

Auf die Reisenden warten dann neben Flaschen- und Fassbier und Wein im Glas auch Premium-Spirituosen. Außerdem sind an Bord preisgekrönte Barkeeper von Bar Lab in Miami angeheuert, die unglaublich gute Cocktails mixen. Im Preis inbegriffen sind alle diese Getränke im Wert von bis zu elf US-Dollar. Für die jüngeren Gäste (3-20 Jahre) sind außerdem Erfrischungsgetränke und Säfte ohne Limit enthalten. Nicht nur, dass die Norwegian Sky das ganze Jahr ab Miami zu den Bahamas fährt, sie hält auf diesem Weg auch auf der Privatinsel Great Stirrup Cay an, wo die Gäste ebenfalls kostenlose Getränke bekommen. Diese Kreuzfahrten werden mit Sicherheit unvergesslich.

Bildquelle: © Norwegian Cruise Lines – NCL.de