Home Reisevertrieb Neuer Katalog von TUI Cruises

Freunde von TUI Cruises und Mein Schiff dürfen sich freuen, denn Mitte Dezember erscheint bereits der neue „Mein Schiff Katalog“ für die Sommersaison 2017. Damit zukünftige Kreuzfahrtpassagiere nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden, wurden die wichtigsten Neuerungen schon jetzt vorab verraten. So geht es etwa für das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 6 ab September 2017 in die USA.

Mein Schiff ab New York

Das Schiff wird ab/bis New York auf zwei verschiedenen Routen unterwegs sein. „New York mit Kanada“ bringt Passagiere entlang der amerikanischen Ostküste nach Neuengland und Kanada. Stopps gibt es in Boston, Bar Harbour, Sydney und Halifax. Die zweite Reise nennt sich „New York mit Bahamas“. Die Reise führt nach Norfolk und Charleston sowie Florida. Port Canaveral und Miami können während der Stopps erlebt werden. Karibisches Feeling folgt dann bei einem Besuch in Nassau auf den Bahamas.

Themenreisen mit TUI Cruises

Der neue Katalog präsentiert auch diesmal die beliebten Themenreisen wie die traditionelle Geburtstagsreise der Mein Schiff 1 bis 6. Im August 2017 findet der „Mein Schiff Golf-Cup“ rund um die Britischen Inseln statt. Sportliche Urlauber können bei der „Mein Schiff Fitness-Woche“ oder der „Mein Schiff Yoga-Woche“ Aktivurlaub genießen. Neben dem neuen Katalog wird TUI Cruises für die Saison 2017/2018 eine „Mein Schiff Broschüre“ mit Informationen zum Angebot produzieren. Zukünftig wird es jeweils einen separaten Sommer- und Winterkatalog geben. Auf der Website von TUI Cruises können Katalog und Broschüre bereits vorbestellt werden. Die Reisen sind ab sofort buchbar.