Home Reisevertrieb Mit TUI von Wien auf die Malediven fliegen und 100 Euro geschenkt...

Reisewillige, die dieses Jahr die Malediven kennenlernen möchten, ihren Urlaub aber noch nicht gebucht haben, sollten bis zum bis 30. Juni 2015 das Angebot von TUI und Gulet checken. Das deutsche Touristikunternehmen schenkt nämlich jedem Gast stolze 100 Euro, welcher mit Austrian Airlines fliegt. Geflogen werden muss im Zeitraum vom 2. Juli bis 31. Oktober 2015.Damit will man wohl versuchen, die urlaubswilligen wieder an Bord zu holen, denn derzeit herrscht eine Flugpause zu den Malediven. Diese ging Anfang April los und dauert noch bis Anfang Juli. Mit der Aktion wird also sozusagen die neue „Saison“ begrüßt.

Ab dem 2. Juli geht es dann wie gewohnt mit den wöchentlichen Flügen weiter. Jeden Donnerstags startet eine Boeing 767 von Wien aus. Diese fliegt zu den Malediven. Der Flug dauert nicht ganz neun Stunden, sodass man ab 8.10 Uhr Sonne, warmes Wetter und das indische Flair genießen kann. Die Rückflüge gehen übrigens um 09:40 Uhr und landen um 16.05 Uhr in Wien, sofern alles nach Plan läuft.

Ein kleiner Tipp am Rande: Zwar mag so ein Bonus sehr verlockend sein, dennoch sollten auch noch andere Anbieter gecheckt werden. So kann zum Beispiel gespart werden, wenn man bereit ist, auf dem Weg zu den Malediven einmal umzusteigen. Vor der Buchung gilt es also, sich den besten Preis zu recherchieren, denn mitunter sind mehr als 100 Euro Ersparnis drin.

Bildquelle: © Kornelia Haslbeck – Flickr.com