Home Reisevertrieb Condor mit bester Reise-Website 2015

Herzlichen Glückwunsch, Condor! Mit mehr Nutzerfreundlichkeit und einer übersichtlicheren Buchungsseite hat Condor nun ein Top Ranking für die Webseite www.condor.com bekommen. Ausgezeichnet wurde Deutschlands bekannter Ferienflieger von der „Computerbild“ in Zusammenarbeit mit Statista mit der Auszeichnung „Top Reise-Website 2015“.

Was im Einzelnen gefiel waren Usability, Sicherheit, Vertrauen, Service, Kommunikation und technische Features, denn die Ansprüche waren hoch: Online-Urlaubsplanung soll auf der Condor Reise-Website nicht nur schnell funktionieren, sondern auch transparent sein. Condor freut sich und bestätigt, Kundenbedürfnisse als Messlatte bei der Gestaltung der Reise-Website angelegt zu haben. Neu ist das grau-gelbe Design, einfacher und transparenter ist die Buchung, die schnell und flexibel seitens des Kunden direkt online erledigt werden kann. Auch ist die neue Reise-Website mobiloptimiert und gibt den Kunden die Möglichkeiten Rundreisen perfekt aufeinander abzustimmen.

Die neue Reise-Website www.condor.com punktet insbesondere mit einer übersichtlichen Gestaltung. Die Flugverbindung lässt sich direkt eingeben und suchen, eine News-Box ermöglicht eine kontinuierliche Einholung von Informationen zu Aktionen, Angeboten und Neuigkeiten und auch Sonderservices (Bordmenüs, Freigepäckstücke, Platzreservierungen) können auf der neuen Buchungsseite schnell und einfach hinzugewählt werden. Ergänzt wird die Homepage mit Infos zu Sonderangeboten, Flugklassen und Bordleistungen. Neu ist hingegen ein Monatskalender, der besonders günstige Flüge ausweist. Die Umgebungssuche ermöglicht das Ausweichen auf eine kostengünstigere Variante auf einen Flughafen in der Nähe. Auch das SEPA-Lastschriftverfahren ist nun in 18 Ländern verfügbar.