Home Reisevertrieb AIDA wird mit dem Pegasus Award ausgezeichnet

Der jährlich stattfindende Pegasus Award wird vom internationalen Medienunternehmen Reader’s Digest durchgeführt. In dieser Studie werden die vertrauenswürdigsten Marken in mehr als 30 verschiedenen Produktkategorien ermittelt. Etwa 15.000 Konsumenten in sieben verschiedenen Ländern haben an der diesjährigen Befragung teilgenommen. Die Teilnehmer sollten jene Marke nennen, der sie das größte Vertrauen entgegenbringen würden. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde AIDA Cruises in der Kategorie „Kreuzfahrten“ zur „Most Trusted Brand“ gewählt.

Award ist Ansporn

Michael Ungerer, President AIDA Cruises sagt zur neuerlichen Auszeichnung: „Vertrauen ist und bleibt die wichtigste Basis für eine erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung. Ich möchte allen unseren Gästen und Vertriebspartnern für ihre Loyalität danken und natürlich auch unseren hervorragenden Mitarbeitern. Der Pegasus Award ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, unsere Gäste auch in Zukunft mit hoher Qualität, einem perfekten Service, höchsten Umwelt- und Sicherheitsstandards und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis zu begeistern.“

Wachstumsstarkes Unternehmen

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises gilt als eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland. Derzeit sind rund 7.000 Mitarbeiter aus 40 unterschiedlichen Nationen bei AIDA beschäftigt. 6.000 Mitarbeiter sind direkt an Bord tätig, während 1.000 an den Sitzen des Unternehmens in Rostock und Hamburg arbeiten. AIDA verfügt über eine der modernsten Flotten der Welt, die derzeit aus zehn Kreuzfahrtschiffen besteht. Weitere sind bereits bestellt und bis 2020 soll die AIDA-Flotte auf 14 Schiffe wachsen.