Home Gastgewerbe Park Inn by Radisson in Neumarkt öffnet noch 2015 seine Pforten

Die Hotelkette Park Inn by Radisson eröffnet eine neue Unterkunft im bayerischen Neumarkt, und zwar noch im vierten Quartal 2015. Das teilte die Presseabteilung der Marke unserer Redaktion auf Anfrage mit. Beim neuen Hotelprojekt handelt es sich um eine Unterkunft des mittleren Preissegments mit insgesamt 105 Zimmern, die in einem Neubau untergebracht sind. Insgesamt 23.000 Quadratmeter Fläche misst das neue Haus von Park Inn by Radisson. Gäste können sich u. a. auf ein Fitnessstudio, eine Sauna sowie mehrere Bars und ein Bistro freuen.

Geleitet wird die neue Unterkunft von Park Inn by Radisson von einem der wichtigsten Franchise-Partner der Marke – den Provent Hotels. „Wir freuen uns sehr, unsere strategische Kooperation mit Provent Hotels weiter zu stärken: Park Inn by Radisson Neumarkt ist bereits unser sechstes gemeinsames Projekt und wir bedanken uns herzlich für das anhaltende Vertrauen“, ließ Wolfgang M. Neumann, CEO vom Radisson-Mutterunternehmen Carlson Rezidor, die Öffentlichkeit wissen.

Auch Ellie Younes, Executive President & Chief Development Officer bei Rezidor, zeigte sich vom neuen Projekt in Neumarkt begeistert: „Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für Park Inn by Radisson und für unsere Franchising-Partner. Wir möchten unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen und unser Netzwerk im Land erweitern.“ Vor allem Geschäftsreisende werden in der neuen Bleibe im Herzen des bayrischen Mittelzentrums auf ihre Kosten kommen. Ihnen stehen Konferenzräume mit einer Fläche von bis zu 600 Quadratmetern zur Verfügung.