Home Freizeit Freizeitpark Plohn startet Anfang April in die neue Saison

Ab 02.04.2015 öffnet der Freizeitpark Plohn endlich wieder seine Pforten. Zahlreiche Fans freuen sich auf unvergessliche Stunden zwischen Fahrgeschäften und Freizeiteinrichtungen, die in ihrer Zusammensetzung sicherlich einzigartig sind. Für die anstehende Sommersaison lockt der Freizeitpark dennoch mit einigen Neuheiten, damit gar nicht erst der Hang zur Langeweile aufkommt. Das Augenmerk der Treuekunden von Plohn liegt auf den neuen Happy Plohn Tickets, die bis zum Start vergünstigt im Internet vorbestellt werden können, bieten für die Nutzer viele tolle Vorteile.

Für das Happy Plohn Ticket 2015 werden laut Freizeitparkbetreiber dieses Mal 55 Euro fällig. Zu den Privilegien, die Inhaber dieser Saisonkarte haben, zählen neben den kürzeren Wartezeiten auch Ermäßigungen in den Fahr- und sonstigen Geschäften im Park. Zudem erhalten Inhaber Einladungen zu teils exklusiven Events, die im Park stattfinden. Das Happy Plohn Ticket kann online ebenso wie vor Ort an der Kasse zu identischen Konditionen erworben werden. Bei der Online-Bestellung entfällt zudem der Versand. Dafür ist die Saisonkarte nicht übertragbar und gültig für Personen, die das vierte Lebensjahr bereits erreicht haben.

Das neueste Highlight der Saison 2015 im Freizeitpark Plohn stellt die neue Familienachterbahn dar. Zwar wird die Attraktion, auf die zahlreiche Besucher des Parks bereits gespannt warten, zunächst noch nicht in Aktion sein, jedoch lohnt sich das Warten in jeglicher Hinsicht. Auf 270 Metern Länge bietet die Achterbahn rasante Momente für Groß und Klein. Ein weiteres Highlight der neuen Saison stellt der Indoor-Bereich „Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City“ dar, welcher die Westernarena ersetzt. Allerdings wird dieser auch erst im Mai 2015 eröffnet. Bis dahin haben Besucher jedoch die Möglichkeit, die zahlreichen anderen Höhepunkte des Parks voll auszukosten.

Bildquelle: © Christian Heindel – Flickr.com