Home Freizeit Emirates mit neuer App in deutscher Sprache

Seit 24. April 2015 ist die Apple Watch nun erhältlich. Noch vor dem Verkaufsstart wurde bekannt, dass die Airline Emirates eine App für das neue Smartphone am Handgelenk zur Verfügung stellen wird. Reisenotes berichtete bereits darüber. Nun ist eben diese App für Vielflieger und Urlaubsreisende neben Englisch auch in deutscher Sprache erhältlich. Damit haben Reisende ab sofort ein perfektes Mittel zur Hand, um die nächste Reise optimal zu planen.

Neben den Sprachen Englisch und Deutsch ist die Emirates App auch in anderen Sprachen als Download erhältlich. Sie macht sowohl die Apple Watch als auch iPhone und iPad zum Reiseplaner und rundet das exklusive Reiseerlebnis mit Emirates ab. Die App bietet zahlreiche Funktionen. Passagiere können dank einer speziellen Anwendung einchecken und den Boarding-Pass herunterladen. Per Push-Funktion kommen wichtige Reiseinformationen als Benachrichtigung direkt aufs Handgelenk, darunter Nachrichten über Check-in, Gate-Änderungen, Boarding oder Gepäcksausgabe.

Die Emirates App lässt Buchungen, von zu Hause aus, während eines Fluges oder von unterwegs bequem verwalten. Passagiere können mittels der App Flüge suchen und gleichzeitig buchen, Sitzplätze können direkt gewählt werden und sogar die bevorzugten Mahlzeiten können bekannt gegeben werden. Die App bietet außerdem Fluginformationen und Änderungsbenachrichtigungen in Echtzeit. Fluggäste haben darüber hinaus die Möglichkeit, das Konto des Vielfliegerprogramms Skywards zu verwalten. Ein Reiseführer zu den Destinationen von Emirates und eine interaktive Flugroutenkarte im Live-Status ergänzen die Anwendungsbereiche der App.

Bildquelle: © Emirates – Wilde.de